Defektes Produkt
Technischer Defekt
Ein Gerät kann auch nach fachgerechtem Aufbau und Anschluss nicht in Betrieb genommen werden oder funktioniert nicht mehr?
Wenn Sie einen technischen Defekt melden möchten, kontaktieren Sie und über unsere E-Mail Adresse. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter setzen sich anschließend mit Ihnen in Verbindung um eine individuelle und schnelle Lösung zu finden.
Wenn der Defekt optisch sichtbar ist, schicken Sie uns bitte zusätzlich Bilder des defekten Gerätes bzw. Bauteils. Sollte es sich um einen Fehler oder Mangel handeln, welchen die Necmi´s Catering Service nicht zu vertreten hat, z.B. Bedienfehler, Verunreinigung, Anschlussfehler oder kein nachgewiesener Gewährleistungsschaden, erfolgt eine Weiterbelastung der im Rahmen der Abwicklung der Mängelanzeigen entstandenen Kosten.
Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise.
Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, Sie müssen diese dann nicht mehr dem Paket beilegen.