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Lieferbedingungen

Lieferbedingungen

 

Unsere Lieferung erfolgt stets frei Bordsteinkante. Der weitere Transport liegt in der Verantwortung des Kunden. Transportkosten in Drittländer sind bestellbezogen mit unserem Kundeberatern abzustimmen. Die Firma Necmi´s Catering Service GmbH übernimmt keine Haftung für eventuelle Hilfeleistungen ihres Personals bei diesem Transport.Je nach Größe und Gewicht versenden wir unsere Produkte mit einer Spedition oder einem Paketdienst. Bitte stellen Sie sicher, dass der Spediteur Sie zum vereinbarten Liefertermin an der vereinbarten Lieferadresse antrifft, denn seitens des Spediteurs werden für jeden weiteren Anlieferungsversuch Kosten in Abhängigkeit von der Auftragsgröße in Rechnung gestellt. Die Mehrkosten hat der Kunde zu tragen.

 

Wichtige Hinweise zur Annahme:

 

Gemeinsam mit unseren Lieferanten und Logistikpartnern arbeiten wir täglich daran, ihnen unsere Produkte ohne Beschädigung zuzustellen. Die stetige Verbesserung unserer Versandverpackung und eine sachgemäße Transportsicherung sind hier wichtige Aspekte. Dennoch können wir nicht ganz ausschließen, dass es zu einem Transportschaden kommt. Deshalb bitten wir Sie, folgende Punkte bei der Annahme der Waren zu beachten:

 

  • Der Kunde ist verpflichtet, die gelieferte Ware unverzüglich i.S.d. § 377 HGB im Beisein des Lieferers zu überprüfen, sich offensichtliche Mängel quittieren zu lassen und den Missstand „Necmi´s Catering Service GmbH“ unverzüglich mitzuteilen.
  • Der Kunde ist verspflichtet, die Verpackung im Beisein des Lieferers zu überprüfen, sich offensichtliche Beschädigung quittieren zu lassen.
  • Der Kunden ist verpflichtet, einen festgestellten Schaden zwingend auf dem Abliefernachweis der Spedition bzw. des Paktdienstes zur notieren. Bitte beschreiben Sie den Schaden so genau wie möglich. Dies erleichtert und beschleunigt die Bearbeitung des Sachverhaltes.
  • Sollten Produkte fehlen, notieren Sie dies ebenfalls auf dem Abliefernachweis.
  • Nur wenn die Schäden auf dem Abliefernachweis eindeutig vermerkt sind, können wir die Reklamation anerkennen. Spätere Reklamationen ohne Vermerk auf dem Abliefernachweis können nicht anerkannt werden.

 

Transportschaden

 

Eine Transportversicherung wird nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden abgeschlossen. Im Falle eines durch Transportversicherung abgedeckten Transportschadens haben wir das Wahlrecht, entweder die Versicherungssumme entgegenzunehmen und Ersatz zu liefern oder Zahlung des Kaufpreises von dem Kunden gegen Abtretung der Versicherungssumme zu verlangen.

 

Sollte die Verpackung eine Beschädigung aufweisen, vermerken Sie diese bitte unbedingt auf dem Ablieferbeleg und bewahren Sie sie vorerst auf. Offensichtliche Transportschäden müssen innerhalb von 48 Stunden bei uns gemeldet werden. Innerhalb von 7 Tagen nach Anlieferung müssen Sie einen verdeckten Schaden dokumentieren und bei uns melden. Wenn etwas fehlt oder ein falsches Produkt geliefert wurde vermerken Sie dies ebenfalls unbedingt auf dem Lieferschein.

 

Wenn Sie einen Transportschaden melden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an folgende E-Mail Adresse: info@nkagastro.de . Unsere Kundenservice-Mitarbeiter setzen sich anschließend mit Ihnen in Verbindung um eine individuelle und schnelle Lösung zu finden.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 (0) 8761 / 72 58 20 zur Verfüfung.

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